• gäste beim anstossen

Events

Erlebe das Volta Bräu von seiner lebendigsten Seite! Bei uns finden im Brewpub und im Sommer draussen im Garten regelmässig Events statt. Wenn du auf lokales Craft Beer, Live Music und gute Stimmung stehst, bist Du bei uns goldrichtig.

 

Einmal im Monat laden wir Schweizer Künstler ein für unsere Live Music Reihe. Der Eintritt ist gratis.
Nebst unserer Brewery Tour veranstalten wir zudem die Craft Beer Saturdays und die Craft Beer Night im Volta Bräu.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Craft Beer Night N°3
8. September 2018

Im September findet zum dritten Mal die Craft Beer Night im Volta Bräu statt. Sei dabei wenn wir die Nacht zum Tag machen und dein Bierherz höher schlagen lassen. Wir laden ausgewählte Brauereien zu uns ein und zeigen dir die Schweizer Biervielfalt. Der Einritt kostet CHF 10. Dafür bekommst du drei Biertickets und ein Tastingglas, um dich durchs Craft Beer durchzuprobieren.

 

Wenn du also auf Bierkultur stehst, merk dir das Datum schon jetzt vor. Für gute Stimmung sorgen wir nebst dem Bier mit guter Musik.

 

Craft Beer Saturdays

An ausgewählten Samstagen laden wir einen Gastbrauer zu uns ins Volta Bräu ein. Der Braumeister stellt sich und seine Biere vor. Für CHF 25 kannst du dich durch alle Sorten probieren, Fragen stellen und einen unkomplizierten Abend geniessen. Das nächste Datum geben wir hier und auf Facebook bekannt, stay tuned!

 

6. Basler Biermarkt
24. August 2018

Wir sind am Freitag 24. August 2018 von 16 – 23h am 6. Basler Biermarkt auf dem Vogesenplatz beim Bahnhof St. Johann dabei. Komm bei uns am Volta Bräu Stand vorbei und geniesse dein Craft Beer.

 

Zusätzlich zu unseren regulären Biersorten haben wir für dich noch ein bisschen experimentiert und bringen die speziellen Kreationen mit an den Basler Biermarkt. Wer danach noch nicht genug hat, ist herzlich willkommen im Volta Bräu auf einen After-Biermarkt-Absacker.