• gäste beim anstossen

Events

Erlebe das Volta Bräu von seiner lebendigsten Seite! Bei uns finden im Brewpub und im Sommer draussen im Garten regelmässig Events statt.

Wir hosten Craft Beer Festivals, organisieren die Craft Beer Saturday Abende & laden regelmässig Künstler zu uns ein. Wenn du auf lokales Bier, live Musik und gute Stimmung stehst bist Du bei uns gold richtig. Informiere  dich hier und auf Facebook über die nächsten Events und werde Teil der aufregenden Bier- und Eventkultur Basels. 

 

bell baronets at volta bräu

Live in Concert

Bell Baronets
Donnerstag 26. April 2018

Die Markenzeichen des Trios aus Zofingen sind lange Gitarrensoli, viel Fuzz (ein Gitarreneffekt) und ein schnörkelloser, lauter Retro-Rock-Sound, der sich zwischen The Black Keys und Wolfmother bewegt. Sie gehören zu den grossen Schweizer Gitarrenhoffnungen – und sind das aktuelle SRF 3 Best Talent.

Wir öffnen unser Brewpub wie üblich um 17h, die Bell Baronets heizen ab 21h.

Craft Beer Saturdays

Wenn Braumeister auf Tournee gehen. Das ist der Craft Beer Saturday im Volta Bräu. Andere Bierhersteller kommen zu uns zu Besuch und stellen sich und ihre Biersorten vor. Probiere dich durch die Sorten, stelle Fragen und geniesse einen unkomplizierten Abend. Melde dich an unter info@voltabraeu.ch und erlebe das Bier mit allen Sinnen. Meet the brewers und Tasting für CHF 25.